Fast Forward Feedback
Direkte Rückmeldung von Kund:innen und Mitarbeiter:innen.
Das IMAS Fast Forward Feedback liefert Ihnen in Echtzeit laufende Erkenntnisse über die Zufriedenheit Ihrer Kund:innen und Ihre Stärken und Schwächen im Kund:innenkontakt.
- Wie zufrieden sind unsere Kund:innen?
- Was sind unsere Stärken und Schwächen beim Kundenkontakt?
- Empfehlen uns unsere Kund:innen weiter?
Das IMAS Fast Forward Feedback bietet Aufschlüsse darüber.
Beobachtung der Kund:innenerlebnisse – Feedback aus erster Hand
Im Rahmen dieses Fast Forward Feedbacks erhalten Personen, die Kontakt mit Ihrem Unternehmen hatten, eine E-Mail oder eine SMS mit der Bitte, an einer kurzen Online-Befragung teilzunehmen. Diese besteht aus vier kurzen Kernfragen, die auf einer Seite dargestellt werden, um eine möglichst rasche und bequeme Beantwortung der Fragen zu ermöglichen und somit eine möglichst hohe Rücklaufquote zu erzielen.
Diese Messung ermöglicht, das Erlebnis der Kund:innen an den zentralen Kund:innenkontaktpunkten mit Ihrem Unternehmen kontinuierlich zu erfassen und gibt Ihnen die Möglichkeit auf positives, wie auch negatives Feedback zeitnah reagieren zu können.
- Permanentes Monitoring mittels Totalerhebung
- Feedback in Echtzeit
- Möglichkeit auf Reklamationen zeitnah zu reagieren
Zentrale Fragestellungen des Fast Forward Feedbacks sind:
- die Zufriedenheit mit dem letzten Kontakt mit Ihrem Unternehmen
- die Stärken Ihres Unternehmens beim letzten Kund:innenkontakt
- die Schwächen Ihres Unternehmens beim letzten Kund:innenkontakt
- die Weiterempfehlungsrate Ihres Unternehmens
Beispiele aus dem IMAS Fast Forward Feedback:
Weitere Leistungen
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Markenanalyse und Positionierung
Brand Monitor
Der IMAS Brand Monitor liefert Aufschlüsse über Ihre Marke im Wettbewerbsumfeld. Sie erhalten Erkenntnisse über die Motive, die soziodemografischen Merkmale und das Informations- und Mediennutzungsverhalten Ihrer Zielgruppe.
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Kundenzufriedenheit und Kundenverhalten
Customer Vision
IMAS Customer Vision beleuchtet Ihre Marke aus Sicht Ihrer Kund:innen und potenziellen Kund:innen. Sie erhalten Aufschluss über Ihre Position am Markt im Vergleich zu Ihren Mitbewerber:innen, die Zufriedenheit Ihrer Kund:innen, konkrete Ansatzpunkte zur Steigerung der Kund:innenloyalität und die Stärken und Schwächen Ihres Kund:innenservice.
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Gutachten
Demoskopische Grundlage für Gutachten
IMAS Gutachten helfen Ihnen bei der Argumentation in Wettbewerbsprozessen. Mit Hilfe von statistisch-repräsentativen Umfragemethoden klären wir für Sie Sachverhalte, denen bei der Urteilsfindung entscheidendes Gewicht zukommen kann.
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Kundenzufriedenheit und Kundenverhalten
Employee Survey
Der IMAS Employee Survey gibt Aufschluss über die Zufriedenheit und die Motivation Ihrer Mitarbeiter:innen und darüber, wie Sie von Ihren derzeitigen und potenziellen Mitarbeiter:innen wahrgenommen werden.
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Mehr-Themen-Umfrage Omnibus
Mehr-Themen-Umfrage
Mit der IMAS MTU Omnibusbefragung erhalten sie kostengünstig und schnell wertvolle Antworten auf Ihre Fragen. Wir interviewen die Österreicher:innen zu aktuellen Themen und sie erhalten repräsentative Ergebnisse in Form von Tabellen, Diagrammen und einer kompakten Zusammenfassung.
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Markenanalyse und Positionierung
Österreichische Verbraucher:innenanalyse (ÖVA)
Grundlagenstudie rund um Marken und Konsumverhalten. Die Österreichische Verbraucher:innenanalyse ist eine umfassende Markt- und Mediastudie, die seit 1974 jedes Jahr umfassenden Informationen zum Konsumverhalten, der Mediennutzung und zu den Einstellungen und Interessen der Österreicher:innen erhebt.
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Werbeforschung und Kampagnen-Evaluierung
Power AdTrack
IMAS Power AdTrack misst den Erfolg und die Effizienz von Werbung und Kampagnen. Wir analysieren den Werbe-Recall und die Wirkung auf ihr Marken-Image im Wettbewerbsumfeld
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Markenanalyse und Positionierung
Power BrandTrack
IMAS Power BrandTrack analysiert die Stärke, den USP und den Kern Ihrer Marke. Sie erhalten Aufschluss über das Standing Ihrer Marke im Wettbewerbsumfeld, die Effizienz Ihrer Kommunikationsmaßnahmen und Ihr Potenzial in der Kund:innen-Gewinnung.
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Werbeforschung und Kampagnen-Evaluierung
PsychoMeter
Das IMAS PsychoMeter misst die emotionale Wirkung Ihrer Werbung. Es zeigt den Aktivierungsgrad, die Wirkungsintensität Ihrer Botschaft und die Durchsetzungskraft im werblichen Umfeld.
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Gesellschaftspolitische Meinungsforschung
Sozialforschung
IMAS Politik- und Sozialforschung liefert Erkenntnisse über Meinungen, Werthaltungen und Stimmungen in der Gesamtbevölkerung oder einzelnen soziodemografischen Zielgruppen.
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Kundenzufriedenheit und Kundenverhalten
Stakeholder and Relationship Viewing
Das IMAS Stakeholder und Relationship Viewing ermöglicht Ihnen einen 360° Blick rund um Ihr Unternehmen. Sie erhalten Einblicke in die Meinungen, Bedürfnisse und Trends Ihrer externen und internen Anspruchsgruppen.
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Kundenzufriedenheit und Kundenverhalten
Touchpoint Analyse
Dem „Kund:innenweg" auf der Spur. Die IMAS Touchpoint Analyse analysiert die Customer Journey Ihrer Kund:innen. Sie erhalten Aufschluss über die wichtigsten Informationsquellen Ihrer Kund:innen und die Bedeutung einzelner Touchpoints im Bezug auf die Kaufentscheidung.
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Kundenbedürfnisse
Usage and Attitude Insights
IMAS Usage & Attitude Insights bieten Aufschluss über das Verhalten Ihrer Kund:innen und das Image Ihrer Marke. Sie erfahren, wie bekannt Ihre Marke ist, wie Kund:innen Ihr Preis-Leistungsverhältnis bewerten und wie hoch die Zufriedenheit mit Ihrem Produkt ist. Wir identifizieren Optimierungspotenziale und liefern Erkenntnisse für fundierte Entscheidungen für Ihre Marketing- und Produktstrategie.