Dr. Gernot Hendorfer
Dr. Gernot Hendorfer
Dr. Gernot Hendorfer
Tel.: +43/(0)732 / 77 22 55-222
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Gernot Hendorfer ist Geschäftsführer von IMAS International.

Nach dem Studium der technischen Mathematik an der Johannes Kepler Universität in Linz war der 1967 geborene Gernot Hendorfer im Rahmen von Forschungsprojekten mehrere Jahre als Assistent am Institut für Numerik und Optimierung tätig.

Nach einigen Berufsjahren im Bereich der metallurgischen Verfahrenstechnik wechselte Gernot Hendorfer 1998 mit dem Eintritt ins IMAS in die Wirtschaftsforschung und übernahm dort die Position des Leiters der Datenverarbeitung und -analyse.

Nach ständiger Aufgaben- und Kompetenzerweiterung erfolgte 2002 die Bestellung zum stellvertretenden Geschäftsführer und Prokuristen.

Seit Juni 2008 ist Gernot Hendorfer Miteigentümer und bekleidet die Funktion des Geschäftsführers der IMAS International Ges.m.b.H.

 

Dipl. Bwrt. Ansgar Löhner
Dipl. Bwrt. Ansgar Löhner
Dipl. Bwrt. Ansgar Löhner
Tel.: +43/(0)732 / 77 22 55-208
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ansgar Löhner ist Geschäftsführer von IMAS International.

Ansgar Löhner wurde 1974 in Bonn Bad-Godesberg geboren und studierte Betriebswirtschaftslehre am ESB in Reutlingen und der Northeastern University in Boston.

Der Einstieg in die Marktforschung erfolgte bei Information Resources Inc. in Philadelphia. 1998 kehrte Ansgar Löhner nach Europa zurück, wo er zunächst in der Marketing- und Marktforschungs-Beratung MRC in Nürnberg und Frankfurt tätig war. 1999 erfolgte der Eintritt ins IMAS, in dem Ansgar Löhner verschiedene Management-Positionen bis zum Senior Research Director durchlief.

Im August 2002 wurde Ansgar Löhner zum stellvertretenden Geschäftsführer bestellt und erhielt die Prokura. Dadurch erweiterte sich der Aufgabenbereich neben der Kunden- und Projektbetreuung auch in der Unternehmens- und Konzernführung stark.

Seit Juni 2008 ist Ansgar Löhner Miteigentümer und bekleidet die Funktion des Geschäftsführers der IMAS International Ges.m.b.H.