Werbeforschung und Kampagnenevaluierung

IMAS Produktneuheiten:
   |   
IMAS Omnibus-Fahrplan 2018
Erfahren Sie mehr über unsere Mehr-Themen-Umfrage 2018
   |   

Genau ein Drittel der Österreicher ist mit der persönlichen Zeiteinteilung, also mit den Aspekten im täglichen Leben, mit denen man seine Zeit verbringt, sehr zufrieden. Beinahe drei weitere Fünftel würden zumindest mit einigermaßen zufrieden auf diese Frage antworten.

Lesen Sie mehr im IMAS-Report...

Die Generationen Z und Y unterscheiden sich in vielen Aspekten des Konsum- und Kommunikationsverhaltens und in allgemeinen Lebenseinstellungen deutlich von der aktuellen 60+ Generation in Österreich. Im direkten Vergleich stellen vor allem die digitale Kommunikation, der Online-Einkauf, die stärkere Zukunftsorientierung sowie die Risikobereitschaft besondere Unterscheidungsmerkmale dar.

Lesen Sie mehr im IMAS-Report...

Ein Drittel der in Partnerschaft lebenden Österreicher hat eine idente politische Ansicht wie sein Herzblatt. Weitere 54 Prozent weisen eine zumindest eher ähnliche Einstellung in der Politik auf, nur rund jeder Zehnte hat in seinem Weggefährten ein politisches „Gegenüber“.

Lesen Sie mehr im IMAS-Report...

image

Im Rahmen eine Pressekonferenz wurden die Einstellungen der Salzburger rund um die erneuerbare Energie im Bundesland vorgestellt. Klares Votum der Salzburger: Man wünscht sich Energieunabhängigkeit und setzt dabei auf erneuerbare Energieträger im eigenen Bundesland.

Fotorechte: © Land Salzburg/Melanie Hutter

Nähere Informationen erhalten Sie hier.

image

Erfahren Sie mehr über die Faktoren der Berufsentscheidung von jungen Österreichern und Ihrem Image als Arbeitgeber in den Augen der Bevölkerung im Alter von 16 bis 30 Jahren durch die Beteiligung am IMAS-EmployerBranding!

Nähere Informationen erhalten Sie hier.

IMAS International ist nun Partner der bendoo Web Benchmark Group, einem Verbund von Experten mit dem Ziel, messbare Kennzahlen zur Beurteilung von Webauftritten und Onlineshops zu entwickeln. IMAS International ist dabei vor allem im Bereich der Kundenzufriedenheit unterstützend tätig. Umfragen im Rahmen der IMAS Customer Vision geben unter anderem Aufschluss über: Das Standing Ihrer Marke und Produkte im Konkurrenzumfeld, die Marktdurchdringung und das Potenzial Ihrer Produkte, die Position Ihrer Mitbewerber, die Zufriedenheit Ihrer Kunden im Konkurrenzvergleich und Trendentwicklungen.

Nähere Informationen erhalten Sie hier.

Hier anmelden:

Studien und Berichte rund um Konsumenten Insights und gesellschaftspolitische Trends